Dr. Ingomar Kittl

Dr. Ingomar Kittl

Dr. Ingomar Kittl

Vita

1967 Beginn des Medizinstudiums Während der Semesterferien Famulatutätigkeit im Krankenhaus der Barmh. Brüder
März 1979 begann ich auf der univ. Zahnklinik in Wien
1981 beendete ich dort mit der Staatsprüfung die Ausbildung und wurde „Facharzt für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde“.
Danach Vertretertätigkeit in Wien und Umgebung
1982 Eröffnung der eigenen Praxis in 1080 Wien, Josefstädterstr. 66
Mitte d. 80er wurde mein Interesse für Implantologie geweckt. Es folgten erste Kurse bei Prof. Watzek im ZAFI Langzeitkurs mit praktischer Ausbildung an der chirurgischen Abteilung der Universitätszahnklinik auch bei Prof. Watzek
90er Jahre Teilnehmer bei sämtlichen internationalen implantologischen Kongressen im In- und Ausland
2007 Gründung einer Betriebs Ges.m.b.H.
  • Langzeitkurse in Schweden, organisiert durch die Fa. Nobelbiocare (Branemark)
  • Mitglied der österreichischen Gesellschaft für orale Implantologie
  • Träger mehrerer Auszeichnungen für Vortragstätigkeit
  • Mitglied der Zahnärztekammer
Dentalcorner Josefstadt G.m.b.H. work Josefstädter Straße 66 1080 Wien Österreich work +43 1 4082030-0 fax +43 1 4082030-17 www.dentalcorner.at 48.2107413 16.3436001